Know-How

Modena Motorsport Knowhow

Ein ganz normaler Tag bei Modena Motorsport ...

Seit dem Jahr 1992 repariere und betreue ich Ferrari-Fahrzeuge. 20 Jahre sind in der Automobilindustrie in puncto Technik eine sehr lange Zeit und vieles hat sich grundlegend verändert. Seit jeher beschäftige ich mich intensiv mit neuen Technologien & technischen Innovationen und daraus resultierend mit der Entwicklung, dem Test und der Fertigung verschie­dener Materialien und Bauteile. So konnten wir bespielsweise im Jahr 2007 unseren patentierten "LIFTBOY" präsentieren!

Modena Motorsport Liftboy

Unser patentierter "LIFTBOY" wurde hier in Parndorf konstruiert und entwickelt.
Made in Austria!

    Wir testen und entwickeln für Ihren Vorteil!
  • Entwicklung und Fertigung im Bereich "Fahrwerk"
  • Testen verschiedener Materialien im Bereich "Bremse"
  • Sonderanfertigung von verschiedenen Bauteilen
  • Entwicklung und Patentierung unseres "Liftboy"
  • Konstruktionsfehler Ferrari 348 – Neue Technologie stoppt Ölverlust
  • Testen von neuen Strömungsformen (Füllung, Ansaug/Abgastrakt)
  • GT-Leistungskits: bei uns eingebaut und getestet
  • Bei Motorreparaturen werden Arbeiten bei Ventilführungen, Ventilsitze, Hohnungen, … bei uns im Haus durchgeführt! 100% Perfektion garantiert!